Über uns

Eliane mit Beauty
Eliane mit Beauty

 

Mein Name ist Eliane Geering Geb. 1971,  lebe mit meinen 2 Kindern Vanessa und Sasha und unseren Burma's  in Oetwil am See.  Mein Zuchtname erhielt ich im April 2003   Shine of Burma

 

Durch meinen damaligen Partner Üli, der selber Katzen hatte,  habe ich mich im Jahre 2002 entschlossen, selber auch Katzen zu halten. Wir besuchten Katzenausstellungen sprachen mit verschiedenen Züchterinnen.

Ein Besuch bei der Züchterin.. da passierte es..

 

ich habe meine 4-beinige Liebe gefunden. Tief in meinem Herzen berührte sie mich die Burmesin. Ich war hin und weg...

 

2003 bekam ich meine erste chocolate Burma von Üli geschenkt. Wie das Schicksal manchmal spielt, konnte ich mit ihr leider nicht züchten.

 

Ein Neubeginn mit einer lilac Kätzin folgte. Nach langem warten endlich....im Mai 2005 mein erster Wurf...im 2014 mein letzer !

 

Schweren Herzens habe ich meine Zucht im Januar 15 eingestgellt. In Dänemrk, Schweden Norwegen , England, Lettland und Russland nun auch bei Fam. Mombelli lebt meine Linie weiter.

 

Juhui, Juni 2018 haben wir , mein Lebenspartner und ich uns für ein Neubeginn entschieden. Ich danke Alex von ganzem Herzen das er mit mir diesen Weg zusammen geht.  ❤️.

 

 

Alex mit Shadow ❤️
Alex mit Shadow ❤️

Shine of Burma


Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

 

UNSER VEREIN